DER SV Raiba ALTLENGBACH LAABENTAL

Leidenschaft für Sport seit 1970

Der Sportverein Altlengbach wurde am 24.Juli 1970 im Gasthaus Koberger gegründet. Am 15.Juni 1974 kam die Sektion Turnen und am 8.Mai 1981 die Sektion RAIKA Rad hinzu.

Unsere Vereinsfarben sind, wie man unschwer erkennen kann, Schwarz / Gelb.

Für die junge Zielgruppe gibt es auch einen Hashtag, den ihr gerne in den den sozialen Medien verwenden könnt, wenn ihr Eindrücke von Spielen oder dem Vereinsleben posten wollt. #gemmaoidlengboch

Unser Verein hat neben dem bekannten Prinzbachstadion mit der Kantine auch einen Trainingsplatz direkt hinter dem Stadion und kann seit ein paar Jahren mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Altlengbach auch Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz bei der Neuen Mittelschule Laabental anbieten.

Die Instandhaltung dieser Anlagen sind natürlich zum Teil sehr kostenintensiv und daher freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung durch unsere Sponsoren.

Prinzbachstadion SV Altlengbach Laabental

Unsere Funktionäre

Wir stehen gerne für deine Fragen zur Verfügung.