AutorenbildStefan Janko

Zeit für Fitness

Unsere Sektion Fitness legt ab 6. September wieder los. Jeden Dienstag um 18 Uhr lädt unsere Fitness-Leiterin Barbara Hrubi zum gemeinsamen POWERYOGA meets PIIT in die Volksschule Altlengbach ein.

Was muss ich können?

Der Kurs richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene und kombiniert Elemente des Yoga mit einem Hochintervall-Training. Klingt spannend ist es auch. Es ist ein Workout für den ganzen Körper und perfekt um wieder in die Bewegung zu finden und dabei Freude zu haben.

Was ist mitzubringen?

Turnmatten sind vorhanden, können aber gerne mitgebracht werden, des weiteren empfehlen wir eine Getränkeflasche und ein Handtuch und ein wenig Motivation, aber keine Sorge, wenn du einmal angefangen hast, willst du soundso nicht mehr aufhören :-)

Was kostet das Training?

Pro Einheit zahlst du als SVA-Mitglied Euro 7 oder wenn du noch kein SVA-Mitglied bist Euro 9.

Bei wem muss ich mich melden?

Barbara steht dir gerne telefonisch für deine Anmeldung zur Verfügung.

Barbara Hrubi

Wir freuen uns auf dich!