DIE JUGEND BEIM SVA

Die Jugendarbeit ist eine ganz wichtige Säule für den nachhaltigen Erfolg unseres Vereins. Dabei geht es aber nicht vordergründig um Siege. Uns geht es um das Gemeinschaftsgefühl, den Spielspaß und ja, manchmal auch ein wenig um Disziplin.

Ob das Spaß macht? Komm zu einem Training und schau es dir an. Sprich mit unseren Kids. Auf den Mund gefallen sind sie mit Sicherheit nicht.

243205553_4315996515135011_3109576192730894681_n.jpg

Neuigkeiten im Bereich Jugend

HERZBLUT UND ENGAGEMENT

Das wichtigste Element in jedem Verein ist die Bereitschaft aktiv mitzuarbeiten, einen Teil seiner Freizeit für andere aufzuopfern. Und was hat man davon? Es ist dein gesellschaftlicher Beitrag und der Spaß den die Kinder haben, sie mit aufwachsen zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln, neue Freundschaften entstehen und die Gemeinschaft im Verein leben.

Werde ein Teil des SVA, wir freuen uns auf dich. Unser Jugendleiter kann dir alles erklären.

Dein Ansprechpartner

_ZUG1369.jpg