Gemeinsam mehr erreichen

Jedes Jahr wird seitens der Gemeinde Altlengbach zum gemeinschaftlichen Müllsammeln aufgerufen. Nachdem „Gemeinschaft“ eine unserer Kernwerte darstellt, ist es für uns natürlich selbstverständlich, dass wir bei dieser tollen Aktion mit dabei sind. In diesem Jahr haben ein paar Kids unserer U9 und unsere Sektionsleiterin Fitness Barbara den Weg gemeinsam mit Vizebürgermeister Daniel Kosak vom Bauhof zum Prinzbachstadion in Angriff genommen und vom Müll befreit. Danach war der 5:3 Sieg gegen Zeiselmauer natürlich ein besonderes Zuckerl.

Aber auch am Sportplatz selbst versuchen wir durch gezielte Mülltrennung inklusive entsprechender Beschilderung unseren Beitrag zu leisten und das gelingt dank der Hilfe unserer Zuschauer schon erstaunlich gut.

Gemeinsam mehr erreichen – schön, wenn das nicht nur funktioniert, sondern am Ende auch noch unsere Umwelt etwas davon hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!