Es geht wieder los…

Die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 ist bereits im vollen Gange, unsere Mannschaft absolvierte bereits 3 Trainings und testete gegen den 2. Wiener Landesligisten LAC Inter. Die Wiener waren ordentlich gefordert, setzten sich aber schlussendlich mit 2:1 durch. Torschütze für den SVA war Manuel Masak.

Einige Neuerungen stehen uns bevor

Nach langem hin und her betreffend der Ligagröße und welche Vereine in der kommenden Saison wo spielen, blieb der Verband dann bei der Entscheidung, dass der FC Purkersdorf aus der 2. Klasse Donau zu uns ins Traisental wechseln darf. Ebenfalls neu in der Liga ist der Absteiger aus der 1. Klasse West-Mitte, der SC St. Pölten. Somit erhöht sich die Anzahl der Mannschaften von 14 auf 15. Los geht’s am Samstag den 11.08. um 17:30 mit dem Heimspiel gegen TSU Hafnerbach. Alle genauen Termine findet ihr dann hier auf der Homepage, sobald diese fixiert sind.

Neue Gesichter in der KM

2 Neuzugänge dürfen wir in unserer Kampfmannschaft begrüßen, zum einen Peter Vogelweider, der vom FC 1980 Wien in den Wienerwald wechselt und zum anderen Ahmed Salami, der vom FC Klosterneuburg zu uns stößt. Ivo Soljic trainiert zwar schon seit einiger Zeit mit und kam auch schon gegen Ma. Anzbach und Pottenbrunn zum Einsatz, macht aber erst jetzt seine erste Vorbereitung beim SVA mit.

Ein bisschen Pause…

gibt es jedoch noch in der Jugendabteilung. Schön langsam beginnen die Mannschaften mit der Vorbereitung auf die neue Saison, in welcher der SVA eine U08, U09, U11, U13 und eine U16 stellen wird. Start in die Saison ist dann Ende August/Anfang September.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken: