Komm zum Schnuppertraining

Gerade im Fußball ist die Nachwuchsarbeit eine der wichtigsten Säulen, wenn man langfristig erfolgreich sein will. Daher legen wir beim SVA besonderen Wert auf eine solide Kinder- und Jungendausbildung. Unsere durch den NÖFV ausgebildeten Kinder-, Jugend-, u. B-Lizenz-Trainer gehen mit viel Herzblut und Engagement an die Arbeit und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Was wir dir bieten können:

  • individuelle, sowie mannschaftliche Ausbildung ab dem 5. Lebensjahr
  • ganzjähriges Training am Rasen-Trainingsplatz, Hauptspielfeld oder bei Schlechtwetter am Kunstrasen bzw. im Winter in der Halle
  • funktionierendes Vereinsleben durch gemeinsame Veranstaltungen wie Trainingslager, Weihnachtsfeiern, Stand am Adventmarkt, uvm.
  • ab U09 Meisterschaftsbetrieb im NÖFV, davor Turniere (<U09)
  • ausgezeichnete Trainingsausstattung

Komm doch vorbei zum Schnuppertraining am 6. April und/oder 4. Mai 2018 von 16-17Uhr und du wirst sehen wie viel Spaß Fußball machen kann. Und übrigens: Mädchen sind bei uns mehr als nur willkommen. So könnt ihr den Jungs einmal zeigen, dass nicht nur sie mit einem Fußball umgehen können.

Dein Kontakt zum SVA:

Erwin Kober
Jugendleiter

Tel.: 0664/6627627
Jetzt anfragen

Wir freuen uns auf Dich!