Silvesterstandl 2017

Auch in diesem Jahr möchten wir den Jahresausklang gemeinsam mit euch feiern – und laden euch daher recht herzlich zu unserem SVA – Silvesterstandl ein.

Von 11 – 18 Uhr sind wir am Parkplatz des Kirchenwirtes Koberger für euch da. Damit uns keiner von euch verhungert, bereiten wir ein deftiges Gulasch auf der Feuerstelle für euch zu – und der Ofen des Jägermeisterclubs heizt euch noch zusätzlich ein. Um das Ganze abzurunden haben wir auch Bier, Glühwein, Sekt, Kindersekt und so einiges an Schnäpsen.

Unser Standl ist natürlich kinderfreundlich, für die Kleinsten gibt’s Marshmallows, heiße Schoko und zum Austoben ist das Freizeitzentrum ja auch nicht weit weg.

Wir würden uns freuen das Jahr mit euch beim ein oder anderen Getränk ausklingen zu lassen und wünschen bis dahin besinnliche und ruhige Festtage!