Generalversammlung 2017

Bei der Generalversammlung am 12. Dezember gab es neben dem sportlich zufriedenstellenden Jahresrückblick auch zwei personelle Veränderungen zu verlautbaren. Unser hoch geschätzter Sektionsleiter Rad, Herr Walter Denk, legt nach jahrzehntelanger, höchst erfolgreicher Betreuung, sein Amt nieder und übergibt es an seinen Sohn Jakob Denk, den wir recht herzlich bei uns begrüßen.

Manuel Schierl hat ein Job-Angebot bekommen, das man nicht ausschlagen kann und so folgt ihm Marcel Mujanovic als neuer Obmann des SVA nach. Wir danken Manuel für seine unglaubliche Aufopferung im letzten Jahr und gratulieren ihm zu seiner Leistung. Einen Verein zu übernehmen, besonders in dieser Größe, ist nie eine leichte Aufgabe und die hat er mit Bravour gemeistert.

Marcel Mujanovic holt sich mit Patrizia Gal und Stefan Janko zwei Unterstützer an die Seite, die ihn in den Bereichen Sponsoring und Marketing tatkräftig unterstützen werden.

Weiters tritt Claudia Muck als Schriftführerin zurück und übergibt ihr Amt ans unsere liebe Doris Muck. Neue stellvertretende Schriftführerin ist Sandra Herbich.

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Vereinsjahr, in dem wir kontinuierlich weiter im Sinne unserer Kampfmannschaft in unsere Jugend investieren, unsere Werte – Gemeinschaft, Leidenschaft, Einsatz und Spaß – leben, sektionsübergreifend weiter zusammenwachsen und einfach noch mehr Sport nach Altlengbach bringen werden.