Erfolgreicher Adventzauber

Unser Stand am diesjährigen Altlengbacher Adventzauber war wieder ein voller Erfolg. Die Stimmung war trotz des teilweise bescheidenen Wetters durchgehend wunderbar. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ganz besonderen Dank auch an unsere freiwilligen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Vor unserer Gemeinde ziehen wir die schwarz-gelbe Weihnachtsmütze! Es ist wirklich großartig wie ihr jedes Jahr aufs Neue den Altlengbacher Adventzauber weiterentwickelt.

Wir wünschen allen Fans und Freunden des SVA noch eine frohe Adventzeit und freuen uns schon jetzt euch bei unserem Silvesterstand am 31.12. (Parkplatz Apotheke / Kirchenwirt) und auf unserem Ball am 13.1. (Hotel Steinberger) begrüßen zu dürfen. Weitere Details folgen in Kürze.