Werde FAN vom SVA

Jeder Sportler kennt es. Es macht einfach einen Unterschied aus, ob man alleine versucht seine Leistung abzurufen, oder ob man durch das Anfeuern von Fans zu Höchstleistungen angebtrieben wird. Unsere Mannschaften sind stolz auf euch. Ihr steht zu uns und baut uns auf, wenn wir einmal daneben hauen und feiert mit uns bis in die späte Nacht, wenn wir siegreich vom Platz gehen.

Dafür sagen wir aus tiefstem Herzen Danke. Fußball ist ein emotionaler Sport und ihr bringt diese Emotionen in das Prinzbachstadion oder zu unseren Gästen.

Bleibt so wie ihr seid und bringt auch gerne eure Freunde, Eltern, Großeltern oder Arbeitskollegen mit zum Feld. Denn gemeinsam feiert es sich immer am Besten!

_ZUG5979.jpg

Ein paar Impressionen

WERDE Freund-/in des SVA

Deine Vorteile:

– Freier Eintritt bei allen Heimspielen
– Eintrittskarte für den Sportlerball
– Einladung zu Sonder-Veranstaltungen (Weinverkostung, Kabarett,..)
– Einladung zur Weihnachtsfeier im Vereinslokal
– uvm.

Jahresbeitrag: Euro 125,–
Beitrag Partner: Euro 75,–

Mit dem Mitgliedsbeitrag leistest du einen ganz essenziellen Beitrag für den SVA, mit dem wir Instandhaltungen realisieren, den Spielbetrieb organisieren uvm. Vielen Dank!

ZUG03987.jpg

Dein Ansprechpartner